Über mich:

Ich bin in Ludwigsburg geboren.

Meinen ersten Klavierunterricht erhielt ich mit 8 Jahren am Dortmunder Konservatorium, nachdem ich schon in der Grundschule hervorragenden Musikunterricht genießen durfte. Dort erlernte ich auch das Blockflötenspiel. Schon bald übte ich mehrere Stunden am Tag Klavier..

Mit 16 Jahren begann ich mein Musikstudium an der Musikhochschule in Dortmund, im Hauptfach Klavier, im Nebenfach Blockflöte. Im Nebenfach wechselte ich später zum Schlagzeug.

Mit 19 Jahren erteilte ich meine erste Klavierstunde..

Mit 22 Jahren wechselte ich zur Musikhochschule nach Münster, wo ich bei Professor Gregor Weichert studierte und 1991 meine Staatliche Musiklehrer Prüfung machte.

Meine Unterrichtstätigkeit begann 1984 an der Städtischen Musikschule Bergkamen und der Musikschule Holzwickede e. V. und freiberuflich.

Seit 1991 bin ich Dozentin an der Musikschule des Landkreises Oldenburg und als selbständige Klavierlehrerin in Hatten tätig. Zusätzlich  spiele ich bei diversen Veranstaltungen.